last update: 21.07.2019

Herzlich Willkommen beim Vermessungsbüro Verwold

Beim Vermessungsbüro Verwold sind meine Mitarbeiter und ich auf allen Gebieten des Vermessungswesens tätig. Durch meine öffentliche Bestellung (ÖbVI) habe ich die Befugnis, hoheitliche bzw. amtliche Vermessungen auf der Grundlage der verschiedenen Gesetze durchzuführen und vermessungstechnische Feststellungen mit öffentlichem Glauben zu beurkunden.

Unsere Kunden beraten wir in allen grundstücksrechtlichen, baurechtlichen und planungsrechtlichen sowie bauordnungsrechtlichen Angelegenheiten und bieten somit eine vermessungstechnische Komplettbetreuung. Zu unseren Kunden gehören private Bauherren, Grundstücks- und Hausbesitzer ebenso wie Architekten, Projektentwickler, Investoren, Bauträger, öffentliche und private Verwaltungen.

Erfahren Sie auf unserer Internetseite, welche Leistungen das Vermessungsbüro Verwold durchführt, zum Beispiel Vermessungen für Grundstücksteilungen, Gebäudeeinmessungen, Erstellung von Lageplänen, Grenzvermessungen, Grenzanzeigen, Gebäudeabsteckungen, Bauvermessungen, Höhenmessungen (Nivellements). Die amtlichen Vermessungsleistungen sind auf NRW beschränkt, unser Arbeitsschwerpunkt ist Ostwestfalen-Lippe mit den Kreisen Minden-Lübbecke, Herford, Lippe, Höxter, Paderborn, Gütersloh und der Stadt Bielefeld.

ÖbVI Dipl.-Ing. 
Frank Verwold
Öffentlich bestellter
Vermessungsingenieur

Lieber Gast, wir sind umgezogen und würden Sie gerne an unserer neuen Adresse begrüßen!


Mühlenstraße 31
33607 Bielefeld

Tel.  +49 521 915 123-0
Fax  +49 521 915 123-44

www.vermessung-verwold.de
info@vermessung-verwold.de